Powerbutton Mainboard...Hilfe?

3 Antworten

Pled + und - sind die Power LEDs, hdd led, ground switch ist ein aus und reset switch.

So wĂĽrde ich die dann auch stecken..?

Im Handbuch siehst Du die zwei Pins neben PLED+ und PLED- (erste Reihe)

Der erste ist mit PWRBTN (Powerbutton) bezeichnet und der zweite mit GND. Diese beiden sind für den Powerbutton zuständig. Steht ja auch drüber (PWRSW)

Bei Mainbords ist es so, das die Steuerpins auf GND gezogen werden um die Funktion zu aktivieren. Darunter bei dem Reset ist es genauso. Wird der RSTCON mit Ground verbunden, fĂĽhrt das Board einen Reset durch.

Also PLED ist Power LED, Reset SW ist auch kann klar aber da ist kein Power SW Anschluss 🤔

MilkyLord007
Fragesteller

mhhh neuen Power button bestellen? :/

Bonye  06.09.2018, 00:27

Ground wĂĽrde ich als power identifizieren

Kreisverkehr007  06.09.2018, 00:27

Nein Versuchs mal mit Power SW bei Groud

Kreisverkehr007  06.09.2018, 00:30

Ground ist Power SW AbkĂĽrzung (gnd)
Also Power SW bei Ground, Reset SW bei Reset und er Rest sollte selbsterklärend sein