Powerbank HAMA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein Akku vom iPhone 5s hat 1570~ mAh

Das nehmen wir jetzt geteilt 13000mAh /1570~mAh das ergibt 8,28025....

Somit wissen wir jetzt das du damit dein iPhone ohne es zu benutzen tust 8 mal komplett Laden kannst und 1/4 noch dazu (28) aber jetzt nehmen wir mal an du benutzt es immer jewals bei den Ladungen für 10min und das zieht für safari wenn du es normal benutzt 78~mAh geschätzt [INFO] nur 10 MIN

Dies nehmen wir jetzt 8x sind 624~mAh geschätzt (~) die nehmen wir nun von unsere Gleichung weg 13000(Gleichung) sind 7,88... Also kannst du etwas das Handy 7 mal aufladen und noch 1/2 ~

Von der aufladung der powerbank weis ich nichts aber 6-8~stunden kannst du mit rechnen

Kommt auf den Gebrauch an deswegen ist es schwer zu sagen...
Aber für Pokemon Go reicht es nicht ^^

FootBallQST
Fragesteller

Da steht maximal 2100 mA

NMirR  15.07.2016, 16:23

dann mindestens 6 Stunden da 13000mAh durch 2100mA = ca. 6h

Erteinmal muss ich wissen was für ein iPhone oder samsung du hast! Dann kann ich das ausrechnen und dir sagen wie lange sie halten würde!

FootBallQST
Fragesteller

Iphone 5S

Ungefähr 6 Akkuladungen.

FootBallQST
Fragesteller

Und wie lange dauert es die aufzuladen?

NMirR  15.07.2016, 16:24

6h mindestens, kommt auf das Handy an.

NMirR  15.07.2016, 23:06

ach so, ich dachte er meint die 6 Akkuladungen