Power Rangers dino charge?

3 Antworten

Bin auch gespannt. In den Staaten läuft sie bereits. Das könnte eine Weile dauern bis die im Deutsch erscheint.

Jonas411  07.06.2017, 21:00

Ich weiß leider nicht wann die deutsche Dino Supercharge Ausstrahlung ist Ich hoffe sie kommt bald weil sie in der Sammlung noch  fehlt

TxSunrise  07.06.2017, 21:07

Ich warte auch schon lange. Die deutsche Fassung ist nirgends wo bekannt.

du kannst dir von Power Rangers Samurai bis Dino super charge alle folgen auf Netflix angucken

Woher ich das weiß:Hobby