Wissen wann welcher Film im Deutschen TV kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei TVInfo gibt es den sogenannten TV-Agent mit welchem man sich per E-Mail benachrichtigen lassen kann sobald eine Lieblingssendung, dazu gehören natürlich auch Filme, mal wieder im Deutschen Fernsehen läuft. Dazu muss man sich aber zuerst auf der Seite registrieren, das ist jedoch kostenlos.

Am besten verlinke ich hier gleich zu dem TV Agenten, die Seite ist doch recht gewöhnungsbedürftig wenn man die ersten Male drauf geht: http://www.tvinfo.de/tv-agent

Danke genausoetwas meinte ich :)

Man nennt es Fernsehzeitung.z.Bsp. : TV-Movie; TV-Spielfilm usw. ;-)

www.rtv.de z.B.

sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ich meinte nich so etwas wie eine onlinetvzeitung. ich würde gerne wissen wann zb mein lieblingsfilm mal wieder im tv kommt also wann ein bestimmter film mal wiederim deutschen fernsehen zusehn ist.

Hallo! gib im internet einfach den film ein meißt erscheint dann der sendetermin