Frage von blacksky88, 86

Sherlock Weihnachtsepisode?

Wann wird die Weihnachtsepisode von Sherlock ausgestrahlt? Wird sie überhaupt im Deutschen Fernsehen gezeigt? Wenn ja wann und wo?

Antwort
von Cutiegirl, 45

Wie schon genannt wird die Folge morgen Abend um 21 Uhr englischer Zeit (22 Uhr deutsche Zeit) auf BBC ausgestrahlt. In vielen Ländern wird die Folge auch in Kinos übertragen aber leider nicht in Deutschland... Die ARD hat hier die Ausstrahlrechte und deshalb ist keine Übertragung im Kino möglich. Wir müssen also warten bis die Folge auf der ARD ausgestrahlt wird (was aber noch gut einige Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern kann).

Wenn du sie unbedingt früher sehen möchtest (so wie ich^^), kannst du dir einen Stream im Internet suchen, mit dem du BBC gucken kannst oder du kannst die DVD bei Amazon vorbestellen. Dabei handelt es sich jedoch um die Originalversion, also ist sie nur auf Englisch ;)

Kommentar von blacksky88 ,

Wie lang wird die Folge ca. sein?

Kommentar von Cutiegirl ,

Ca. 90 min wie auch die anderen Episoden 

Antwort
von LinneaSparrow, 41

Also, die Episode ist nicht wirklich eine Weihnachtsfolge, eher eine Neujahrsfolge. Sie wird morgen auf bbc 1 (oder bbc2?) gezeigt. Im deutschen Fernsehen noch nicht. Das ist auch der Grund, warum du sie nirgends finden kannst. Sie ist noch nicht erschienen.

Kommentar von blacksky88 ,

Wie lang wird die Folge ca. sein?

Kommentar von LinneaSparrow ,

ca. 1.5 h

Antwort
von Jumper767, 36

Keine Ahnung was das ist aber wenn du es nicht abwarten kannst findest du es bestimmt auf burning series da ist alles meistens früher da
http://bs.to/

Kommentar von blacksky88 ,

Hab schon geschaut, gibt's nicht.

Kommentar von Jumper767 ,

Dann kommts vielleicht noch, Geduld 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community