Frage von ErkennedasLeben, 112

Power Point kann nicht mehr gespeichert werden, was tun?

Hallo! Ich habe eine Frage zu PP, und zwar kann ich es noch verändern (ist nicht Schreibgeschützt) aber wenn ich es abspeichern will, kommt jedes mal die Nachricht "Drücken sie die ESC-Taste, um den Vorgang abzubrechen, ohne das Dokument zu speichern". Wie kann ich es nun wieder abspeichern? Wenn ich einfach rausgehen würde und dann wieder rein hätte es das ja nicht gespeichert, und wenn ich auf das x klicke kommt immer zuerst noch eine Warnung, dass ich es nicht abgespeichert habe, aber dort kann ich es auch nicht abspeichern und es kommt die gleiche Nachricht.

Bitte um Hilfe! Danke im vorraus

Antwort
von Liminator, 86

Versuch mal ein neues leeres PP-Dokument zu öffnen und dann alles von hier deinem rüberzukopieren. Und dann speicherst halt das neue ab. 

Ich hoffe doch, dass das neue sich speichern lässt :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten