Power point 2021 -> vorherige Version exakt übernehmen?

1 Antwort

Das ist ein altes Problem in Office, dass die Version untereinander nicht 100% kompatibel sind. Soll ja jeder die neuste Version kaufen.

Irgendwo kann man die fertige Präsentation als selbstlsufende Präsentation speichern. Musst mal in den SpeicherOptionen schauen. Selbstlaufende Präsentationen sind nicht darauf angewiesen dass auf dem Präsentationsrechner Powerpoint installiert ist, dann sollte es auch egal sein wenn da ein ältereres Powerpoint ist.

Alternativ könntest du auch versuchen die Präsentation kompatibel zur älterern Version zu speichern (ebenfalls Irgendwo in den Speicher Optionen) das funktioniert aber meist nicht so gut wie man es gerne hätte.