Power button gedrückt halten das der Pc angeht?

4 Antworten

Wie man das front panel richtig anschließst steht in der Anleitung des Mainboards, da rein schauen wäre schon gut

Dann würde ich noch einmal mit dem Handbuch des Mainboard abgleichen ob die Pins vom Power Button richtig aufgesteckt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Dann hast du sicherlich einige Kabel von Motherboard zum Case falsch verstöpselt. Kannst du mal ein Foto von den Anschlüssen am Mainboard machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak
Freshanddopehh
Fragesteller

Also ich hatte bis jetzt nur die nötigen eingesteckt, bilder sind dabei

MoonSpirit  01.11.2020, 22:14
@Freshanddopehh

Nur leider kann ich auf deinen Bildern weder die Steckerplätze auf dem Mainboard, noch die Namen der Kabel erkennen ;)

oh je, dann ist schon was im argen , entweder der schalter oder du hast es auf dem mainboard falsch gesteckt . also du setzt den mutwillig unter strom .