Mainboard Power SW und Reset SW?

Mainboard - (Computer, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den ersten Blick würde ich sagen, unten rechts... Kann es Dir aber nicht sicher sagen. Bei meinem Mainboard sind alle Anschlüsse klar beschriftet. Bitte schau mal ins Handbuch zum Mainboard, da muss das drin stehen, wo sich welche Anschlüsse befinden.

Ganz rechts unten :) Beschriftung müsste in mini auch zu lesen sein.

Schau im Handbuch. Unten Rechts auf den Paneel werden die angeschlossen.

Sieht so aus als ob die Anschlüsse in der unteren rechten Ecke sind.