Frage von finsternis15, 80

Mainboard Power SW und Reset SW?

Hallo liebe Leute, ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft und gleich angefangen mein Mainboard ins Gehäuse zu montieren und habe soweit alles angeschlossen, bis auf die beiden Kabel. Leider weiß ich nicht wohin damit und wollte euch fragen, ob ihr mir da helfen könnt

Das ist mein Gehäuse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonLuebeck, 59

Auf den ersten Blick würde ich sagen, unten rechts... Kann es Dir aber nicht sicher sagen. Bei meinem Mainboard sind alle Anschlüsse klar beschriftet. Bitte schau mal ins Handbuch zum Mainboard, da muss das drin stehen, wo sich welche Anschlüsse befinden.

Antwort
von Rockuser, 41

Schau im Handbuch. Unten Rechts auf den Paneel werden die angeschlossen.

Antwort
von koenigmysL, 41

Ganz rechts unten :) Beschriftung müsste in mini auch zu lesen sein.

Antwort
von Retch, 26

Sieht so aus als ob die Anschlüsse in der unteren rechten Ecke sind.