Power Bi Informationen auf Screenshot?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass Du damit das geeignete Werkzeug für die Aufgabe gewählt hast?

"Power BI" ist eigentlich eine Software die zur Auswertung von großen Datenmengen dient, nicht als "Werkzeug für interaktive Anleitungen".

Basketmax11
Fragesteller

Hatte schon vermutet, dass das nicht ganz so dazu passt. Wüsstest du, womit ich das am besten machen kann? Dachte PowerBi ist nicht nur für Datenmengen, sondern auch zur Veranschaulichung von Sachen. PowerPoint in fortgeschrittener und konzentriert auf Darstellung von Daten/Medien

Waldmensch70  24.01.2024, 13:30
@Basketmax11

Nein, da musst Du mal schauen, ob es interaktive Lernwerkzeuge gibt, die auf Klicks auf bestimmte Bereiche von Bildern reagieren können.

Ich kenne die Werkzeuge in dem Bereich nicht so detailliert.