Wie installiere ich die Software auf die ACE 3DS Plus für den Nintendo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ace3ds.com/ace-3ds-download.html

Hier findest du die Downloads! Ich habe hier mal eine Anleitung geschrieben, ich hoffe es hilft!

  1. Lade von der oben genannten Seite die Wood Firmware runter! Formatiere deine SDHC Karte und entpacke die Dateien aus der heruntergeladenen ".zip" Datei mit WinRar oÄ.

  2. Downloade von derselben Seite das Update runter und packe es in das Stammverzeichniss der SDHC Karte!

  3. Starte deinen 3DS und starte die Flashkarte! Nun sollte es booten. Und nun klickst du auf das heruntergeladene Update und installierst es!

Wenn Fehler auftreten sollten. meld dich bei mir!

Liebe Grüsse, Manifest001

Hallo manifest001,

ich habe mittlerweile Rücksprache mit dem Shop gehalten, wo ich die Karte gekauft habe, die gaben nun an, dass die Karte, die ich erhalten hatte nicht mit der neuen Firmeware kompatibel sei und sie boten mir einen Tausch an.

Wenn ich die neue Karte habe und es immer noch nicht funktioniert, melde ich mich bei Dir!

Danke und LG

Karsten

@RettSan

Okey! Meld dich am besten per Mail! Meine E-Mail ist: xxmanuel99xx@bluewin.ch

LG Manifest001