pound mehr wert als der euro?

9 Antworten

für 80 pfund bekommst du ca.100 euro. wenn du euro in pfund umtauschst ist es das gegenteil also 100 euro in ca 80 pfund

Es gibt einen Umtauschfaktor, der liegt aktuelle bei ca. 0,84 das kommt also hin. Aber das heißt nicht das ein BP mehr oder weniger wert ist. Weil die Frage ist was Du dafür bekommst. Dann erst kannst Du bemessen was nun weniger oder mehr wert ist..

laut der Windows-Minianwendung "Währungsrechner" ist ein Pfund ungefähr 1,1253 € wert, und ein Euro ungefähr 0.88859 Pfund. Und 180 € sind ziemlich genau 160 Pfund.

Das Engliche Pfund ist mehr wert als der Euro.Den aktuellen Kurs findest Du im Internet unter "Währungsrechner"