Pou Namen...

3 Antworten

Hi ☺ wenn dein Problem gelöst ist, aber jemand anderes hat das selbe Problem, dann Folgendes:
Vielleicht kannst du den Namen eines Charakters aus deinem Lieblingsfilm oder -Buch nehmen? Oder deinen Spitznamen? Wenn der Name schon vorhanden ist, kannst du noch beliebig viele Buchstaben, _'s oder Zahlen hinzufügen (mindestens 3 Zeichen und maximal 15 Zeichen).
Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)
PS. Mein Pou heißt Anaslikeh, bitte liken, ich like auch gerne zurück😉

das niveau sinkt ...