Portfolio über China. Wie?

2 Antworten

P.S.: Wenn du meine Tipps beachtest, ist schon die Themenübersicht gut und gerne 1 Seite lang und wenn du jedes Detail pro Provinz einzeln herausfilterst bis zu 3 Seiten.

Portfolio über China nicht Potfolio

verreisterNutzer  15.05.2017, 21:25

Ihr sollt Basiswissen über China sammeln, Größe der Landfläche, Bevölkerungszahlen, Ausdehnung Nord - Süd, Ost - West (Längen- und Breitengrade), Zeitzonen im Land selbst, Regierungsform, Rohstoffe, Hauptstadt, Großstädte, Hafenstädte, die Aufteilung / Auflistung Chinas in die einzelnen Provinzen und Sonderwirtschaftszonen (sicherlich ohne Taiwan) und ob diese industriell oder landwirtschaftlich geprägt sind.

Am besten suchst du interessante Fakten in Wikipedia und nimmst einen guten Atlas dazu.

verreisterNutzer  15.05.2017, 21:31

Die angrenzenden Länder darfst du auch nicht vergessen zu erwähnen.