Frage von 20Fragender00, 87

Frisur komplett verändert - Angst vor der Reaktion der Mitschüler?

Ich (15) habe im Moment hochgestylte Haare, die nur an den Seiten kurz sind und vorne halt normal/länger. Ich habe überlegt, ob ich mir meine Haare so ähnlich wie die jetzige Frisur von Joshua Kimmich machen lasse (also extrem kurz). Ich hab aber schon ein wenig Angst wie meine Mitschüler darauf reagieren könnten, denn wenn es nicht so gut ankommt dauert es ja schon eine Weile bis es nach wächst..

Antwort
von JakeGottii, 61

Manche tragen dann Mützen... Aber lass dich nicht von den anderen runter machen und gib ein F*ck auf die Meinung, Hauptsache dir gefällt es :)

Antwort
von blueIibelle, 17

So extrem kurz finde ich die nicht, sind doch so ähnlich, wie du oben deine eigenen Haare beschrieben hast: http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3058337/940x528?v=1467355585000  finde ich knuffig :-) und deine Mitschüler können dich mal!

Antwort
von Jasmin170403, 46

Ignoriere die "hater" und trage was dir gefällt! Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hingucken. :) ich lege auch keinen Wert auf die Meinung meiner Mitschüler:)

Antwort
von MindShift, 14

Ich habe mir hier im Urlaub auch die Haare an allen Seiten ganz kurz schneiden lassen und hatte sie davor genau wie du. Muss man nicht stylen und ist viel angenehmer ^^ Jedenfalls fängt bei uns die Schule in einer Woche wieder an, aber ich machte ne da keine Sorgen. Was soll schon passieren? Nur wegen der Frisur wird man wahrscheinlich nicht gemobbt.

Antwort
von Futurus, 32

Lass dich nicht so beeinflussen! Und das hört sich nett an

Antwort
von diekuh110, 37

du solltest an deinem selbstbewusstsein arbeiten und dir die frisur machen die DU willst, nicht die die andere "cool" finden.

Antwort
von Jumpy123, 12

keine sorge. So kurz ist das auch nicht. kommt sicher gut an....

Antwort
von AndiRat, 30

Das sieht doch gut aus.  Wenn die was sagen, sind die nur neidisch. 

Steh dazu!

Antwort
von Zanora, 29

Bissi mehr Selbstbewusstsein 😉

Antwort
von PuNk4M3, 23

Wenn du selbst es cool fändest es so zu machen, warum nicht?

Sieh mal, deine Mitschüler werden sich nach einiger Zeit an die Veränderung gewöhnt haben. Am Anfang kriegst du vielleicht ein paar blöde Sprüche ab (je nach Klasse) aber das legt sich wieder.

Mach einfach dein Ding! Triff Entscheidungen für dich und nicht andere Menschen!

Greetz, PuNk

Antwort
von Virginia47, 15

Richtest du dich immer nach deinen Mitschülern?

Stehe zu dem, was du tust.

Antwort
von ruffyyyyy, 24

Lass es einfach so wenn sie Witze machen nehm es nicht ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten