Potenzielle Einbrecher/betrüger?

5 Antworten

Das waren auch keine Vodafon Mitarbeiter. Das nächste Mal einfach die Tür vor die Fresse zuknallen

Also bei uns ist das noch nie passiert haben auch Vodafone Ich denke mal nicht das sie zu Vodafone gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag bei Vodafone nach und informiere die Polizei, tönt nach Verbrecher wenn sie keine entsprechende Ausweise haben.

Polizei anrufen und da ma nachfragen. Hört sich nach bullshit an. -also was die da erzählen-

Das ist doch nicht normal, das Vodafone Routine Kontrollen macht, oder??

Nein, es ist keine Kontrolle! Dir soll irgendein Vertrag verkauft werden. Die angebliche "Kontrolle" ist nur der Türöffner.

Was hat das mit der Nationalität/Herkunft zu tun? NICHTS! Woher willst du wissen, dass es Araber/Libanesen sind? Es können auch Menschen anderer Herkunft sein. Bist du Rassist oder was soll dieser Hinweis?

Nazgul89  02.06.2022, 14:18

Man darf durchaus die Nationalität nennen, was für ein Problem hast du damit?

verreisterNutzer  02.06.2022, 14:19
@Nazgul89

Weil es unter ALLEN Nationalitäten Kriminelle gibt. HIer liest es sich nach Ausländerfeindlichkeit!

Nazgul89  02.06.2022, 14:22
@verreisterNutzer

Wo steht etwas von Kriminell. Und selbst wenn ist Nationalität und Geschlecht sehr relevant .

1) um gewarnt zu sein

2) um gezielt Massnahmen ergreifen zu können

3) Kontrolle das was geht

Geht aber hier völlig an der Frage vorbei, da kein Verbrechen.

NoOne0499
Fragesteller

Alles klar man. Bin selber Türke aber Kopf hoch

100110111000010  20.07.2023, 15:20

Ist zwar schon ein Weilchen her...warum hast du dich so angegriffen gefühlt? Nicht jeder ist gleich Rassist nur wenn er in einer Situation eine Nationalität erwähnt, was stimmt denn mit dir nicht! Nur weil sich so komische Menschen wie DU, sich wegen jedem Mist auf die Füße getreten fühlen, wird alles nur noch schlimmer mit der Redefreiheit. Schäm dich!

verreisterNutzer  20.07.2023, 15:36
@100110111000010

Hahaha! Nein, ich schäme mich überhaupt nicht! Im Gegenteil: DU solltest dich schämen, wenn du es ablehnst, dass Rassismus angeprangert wird.

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Wie kommst du denn auf den Unfug? Ich bin übrigens keine Ausländerin, sondern Deutsche, die Ausländer für eine Bereicherung hält.

100110111000010  21.07.2023, 14:39
@verreisterNutzer

Warum sollte ich mich schämen für eine Vermutung deinerseits, was nicht wahr ist? Einfach irgendwelche Sachen aus der Luft greifen und ne schöne hohle Geschichte erzählen ist einfach ne? Und Unfug ist das nicht! Solche Leute wie du fühlen sich immer wegen Kleinigkeiten angegriffen. Komisch das du offensichtlich auch noch stolz auf so einen Stuss bist! Aber zum Glück muss ich mich nicht mehr weiter mit dir beschäftigen. :D

verreisterNutzer  21.07.2023, 14:58
@100110111000010

Ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass DU SELBST genau das tust, was DU mir vorwirfst und unterstellst? Vermutungen, hohle Geschichten unterstellen, dass ich mich angegriffen fühle wegen Kleinigkeiten usw. Und ja, es ist in der Tat merkwürdig, wenn DU auf DEINEN Stuss stolz bist.

Bevor du anderen irgendetwas vorwirfst und unterstellst, kehre erst einmal vor deiner eigenen Tür. Es gibt ja das Sprichwort: "Was ich denk und tu, trau ich andern zu". Genau das machst du: Du projezierst deine eigenen Gedanken auf mich, aber das ist sehr leicht durchschaubar und funktioniert nicht!

Danke für den herzhaften Lacher und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein im Herzen. Versuche mal, dir selbst etwas Gutes zu tun, dann ist das Leben auch für dich schöner und du brauchst keinen Groll zu haben, den du versuchst, an anderen auszulassen.