Postnummer bei Amazon Bestellung ändern?

5 Antworten

Direkt im Bezahlvorgang bei Amazon. Da kannst Du aus deinen gespeicherten Lieferadressen auswählen oder auch eine neue Lieferadresse anlegen.

Dann musst Du aber im Regelfall auch die Zahlungsdaten neu eingeben (Sicherheitsmassnahme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Lösung des Problems bei Änderung der Postnummer hab ich nach langem suchen gefunden.

  • bei Amazon Artikel in Warenkorb legen
  • -zur Kasse gehen
  • im Punkt BITTE PRÜFEN SIE DIE BESTELLUNG bei LIFERADRESSE auf ändern drücken
  • bei Gratisversand an eine Packstation nach PLZ suchen eine PLZ eingeben
  • im SUCHERGEBNIS unterhalb der Mappe steht die aktuelle POSTNUMMER
  • auf ÄNDERN drücken
  • neue RICHTIGE POSTNUMMER eingeben
  • WICHTIG !!!! Haken bei ALS STANDARD SPEICHERN setzen
  • danach speichern

FERTIG

Ich war soooooo glücklich , dass es mit EUCH die Lösung teilen wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt bei persönliche Daten, Anschrift oder so.