PostNL - Item not allowed (X-ray) and rejected?

2 Antworten

Die haben dein Paket durchleuchtet (x-ray) und sind der Meinung, dass das Objekt nicht erlaubt ist und schicken es zum Lieferanten zurück.

Das wird dir wahrscheinlich niemand sagen .. das Paket wurde geröntgt und irgendwas hat denen nicht gepasst ... vielleicht falsch verzollt, oder die haben es für einen Zeitzünder gehalten ... jetzt gehts zurück und der Versender wird sich wohl melden und entweder neu versenden oder Geld zurück ...