Postkarte an Schule adressieren?

4 Antworten

Bitte tu das nicht. Ich denke es wäre ihm ziemlich unangenehm und es muss ja nicht gleich die Schule davon mitbekommen. Außerdem kommst du dann schon etwas wie ein Stalker rüber um ehrlich zu sein. Lieber einfach über Instagram schreiben. Wenn dir das unangenehm ist, versuch vielleicht paar Bilder zu liken etc., wenn du ihm gefällst, kann es sein dass er von selbst schreibt

anonym662598
Fragesteller

Danke für deinen Tipp

grundsätzlich gehen tut das mit sicherheit..

aber man macht sowas einfach nicht..... die schule ist nicht dazu da, deine private post weiterzuleiten.

lass das ... die Karte geht durch tausend Hände und mehr als einer lacht sich sicher über den verliebten Teenie schief ...

"z. Hdn. Herrn..."

Mach es aber nicht.