POSTER Kinderriegel - Milch Glas & Schokoriegel --> WO?

Kinderriegel - (Werbung, Poster, kinderriegel)

3 Antworten

http://homokaasu.org/rasterbator/ Da kannst du ein Bild in beliebig viele Teile aufteilen und dann ausdrucken. Die Pixelgröße kannst du auch bestimmen, schau mal dort in der Gallerie. Habe ich selber gemacht und sieht super aus! Du musst dir dafür den Rastabator runter laden, geht auch auf Chip.de

Hey Andy, ich habe bei den Firmen angerufen, die die Werbung aushängen. Das waren bei mir in Dresden JC Decaux und Ströer. Bei Ströer wird allerdings gar keine Werbung mehr rausgegeben und JC Decaux meinten, dass sie gar keine Kinderriegelplakate aushängen, wobei ich allerdings meine, dass ich welche gesehen habe. Ich bin auch sehr interessiert an diesem Plakat und würde mich freuen, wenn du mich vll auf dem Laufenden hältst, wie es bei dir aussieht. Gern kannst du mir auch eins mit besorgen und wir könnten das eventuell über Versand klären.

Liebe Grüße

frag mal direkt bei der Firma an

Quadral
Fragesteller

Werd ich mal versuchen, danke.