Postcon?

2 Antworten

Also zunächst mal musst du ein Unternehmen haben um Post mit der Postcon versenden zu können. Postcon hat keine Privat Kunden! Ist diese Post nicht zustellbar gehen die irgendwann an den Versender, also der Firma zurück. Die Postcon arbeitet mit Abholservice. Das heißt der eigentliche Abholer bringt auch die Rückläufer zurück. Oder manchmal auch die Zusteller. Allerdings dauert das ein paar Tage und du hast ja ausgemacht, den Brief abzuholen. Also wird der Brief für dich im Depot wohl zurück gelegt worden sein, damit du ihn, wie abgemacht, abholen kannst.

Ich habe gestern einen Zettel bekommen, dass mein Brief nicht zugestellt werden konnte.

So kenn ich das nicht. War das ein besonderes Schreiben oder Paket?

HeichouHatesYou
Fragesteller

Ich hab angerufen, es wurde gesagt ein Brief. Meine Mutter an der der Brief versendet war, arbeitet in einer großküche, mehr auch nicht. Wie hatte von der Postcon auch einen bruef der Bank bekommen.

Vielleicht ist es ein Einschreiben?

Oder der Brief war zu dick / zu groß und hat nicht in den Briefkasten gepasst?

HeichouHatesYou
Fragesteller

Müsste meine Mutter bei einem Einschreiben nicht selber vorbeikommen? Mir (ihrer tochter) wurde erlaubt (ohne Ausweis oder sonst was) es heute einfach abholen zu kommen.

Und unser Briefkasten ist si breit, dass ein din a 4 Blatt reinpassen könnte und hon der breite her wurde schon Kleidung reingesteckt