Post von der Polizei wo anders hin?

9 Antworten

Die Post wird an die Adresse geschickt, unter der du gemeldet bist. Logisch, oder?

Was sollte die Person, die mit dir unterwegs war, mit deiner Post zu tun haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich machen sie sich nicht strafbar, wenn sie Post, die an dich gerichtet ist, zu dir nach Hause schicken.

Die Polizei wird Deine ladungsfähige Anschrift verwenden und wenn das bei Dir zu Hause ist,dann kommt auch dort die Post an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Die Post kommt an deine Meldeadresse.

Das müssen und dürfen die Polizisten

Diese Post wird grundsätzlich an die Ldungsfähige Adresse geschickt. Sprich an diene Adresse, wo DU gemeldet bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht