Post vom ex 😂?

1 Antwort

Erstens dürft ihr Post von fremden Personen nicht öffnen, denn das Briefgeheimnis gilt nicht nur für Postzusteller.

Drauf schreiben "unbekannt verzogen", Adressfeld und EAN Strichcode unkenntlich machen und dem Briefträger mitgeben oder der nächsten Poststelle mitgeben.

Dem Freund vllt mitteilen, was ein Nachsendeauftrag ist.

Keine Post mehr annehmen von ihm und zurücksenden.

Hier wird Eure Situation Recht genau gelöst!

Answerquesti798
Fragesteller

WIR HABEN SIE NICHT GEÖFFNET !!!!! es steht dick bußgeldbescheidstelle oben drauf !!!!!

Wiesel1978  28.09.2023, 20:06
@Answerquesti798

Dann muss es kein Foto beinhalten sondern kann auch etwas völlug anderes sein! Du sprichst aber von Foto und das sieht man eben erst, wenn man den Umschlag öffnet!

Answerquesti798
Fragesteller
@Wiesel1978

Habe es aber nicht geöffnet 🤦🏻‍♀️ das Foto sieht’s du durch das sicht Fenster was jeder Umschlag hat weil das Papier extrem dünn ist 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️