Post nicht an meine Adresse senden lassen?

6 Antworten

Ein Postfach bei der Post anmieten und deine richtige Adresse bleibt geheim, weil Post / Pakete bei dem Postfach ankommt

Woher ich das weiß:Recherche
Allexandra0809  21.05.2019, 15:29

Nur Post, aber keine Päckchen und Pakete.

Entweder Postfach oder wenn es ein Paket ist, eine Packstation.

Ja, wenn du ein Postfach hast.

„Postlagernd“ für Briefe

“Packstation“ für Pakete

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja über ein Postfach.

Kostet dich aber 19,90 Euro für 1 Jahr und die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr.

Wenn es ein Paket ist, kannst du dich bei DHL registrieren und es auch an die Postfilliale oder Packstation liefern lassen. Natürlich vorausgesetzt er sendet mit DHL und nicht mit Hermes.