Positiver Schwangerschaftstests?

5 Antworten

Sieht für mich positiv aus, ausserdem wurde mir von einer Hebamme gesagt, egal wie schwach der Strich ist, 2 Striche bedeuten schwanger. Es kann eben sein, dass es mit der Periode wieder abgeht.

Wenn du 2 Striche auf dem Sst hast, dann bedeutet das egal zu welcher Tageszeit: Schwanger.

Ich drücke dir die Daumen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannteda791
Fragesteller

Vielen lieben Dank mach die Tage nochmal einen digitalen ich hoffe es so sehr daß es geklappt hat 🥰

Unbekannteda791
Fragesteller

Habe heute morgen einen 25er gemacht war positiv 🥰

Die Erklärung steht doch sogar daneben. Negativ.

Unbekannteda791
Fragesteller

Ja da ist ja ein Strich zu erkennen bei es+9 ist ja das HCG noch nicht so hoch.

Viel zu früh, aber positiv, ja. 1/3 aller Schwangerschaften geht aber mit der Periode wieder ab, freu dich bitte nicht zu früh.

Daumen sind gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Unbekannteda791
Fragesteller

Dankeschön ich teste in 2 Tagen nochmal mit einem digitalen Test und hoffe es bleibt bei einem positiven Ergebnis. Ich halte euch auf dem laufenden.

Kugelflitz  23.01.2022, 12:24
@Unbekannteda791

Warte bitte deinen Fälligkeitstag ab, vorher zu testen ist einfach Unsinn! Auch wenn er jetzt weiterhin positiv bleibt oder positiver wird, besteht bis zur Fälligkeit (plus ca. 1 Woche) ein Risiko von ca. 30%, dass die Schwangerschaft sich spontan beendet.

Du meinst weil das leicht angedeutet ist ! Nein ist es nicht wenn die da unsicher bist musste ich erst nach zwei Wochen wiederholen aber ich glaube nicht 😊

Ein Schwangerschaftstest sollte eindeutig sein und zwar auf den 1. Blick. Außerdem, vermute ich, dass du dich nicht an die Anleitung gehalten hast. Dort wird bestimmt etwas von Morgenurin stehen und das hat einen guten Grund.

Also kann man eher sagen, dass der Test ungültig ist.

Unbekannteda791
Fragesteller

Okay dachte immer wenn ein Strich zusehen ist ist er positiv kann ja bei es+9 kein fetter strich sein

Kugelflitz  23.01.2022, 12:16

Der ist eindeutig positiv. Morgenurin lässt ihn höchstens etwas intensiver werden, da das hCG dort höher konzentriert ist, aber er ist nicht zwingend notwendig.