Positiv oder doch verduntstungslinie?

4 Antworten

Hallo Du Liebe,

ich will einfach noch einmal nachfragen wie es Dir geht. Hast Du inzwischen Gewissheit? Kannst Du Dich auf ein Baby freuen? Ich wünsche Dir alles Gute, und würde mich freuen, wenn Du noch einmal schreibst.

Liebe Grüße Sophie

Akina5678
Fragesteller

Hallo, ja ich habe Gewissheit und wir freuen uns Dankeschön :)

Liebe Akina,

dem Clear-blue-Test nach, ich würde mal ganz vorsichtig sagen:

Herzlichen Glückwunsch! (Oder ist das eher ein Schock für Dich?)

Es gibt seltenst einen falschen positiven Test und nachdem Du noch garnicht überfällig bist, wird ein weiterer Test wahrscheinlich eher noch eindeutiger ausfallen.

Wie geht es Dir mit der Nachricht?
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Gute! ❣️

Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bevor jetzt alle „Du bist schwanger“ „nein, das ist eine Verdunstungslinie“ schreiben, solltest du lieber einen Digitalen Schwangerschaft Test machen. Da hast du zu 100% Gewissheit ☺️

"der clear Blue Frühtest nach ca. 5 min positiv "

Herzlichen Glückwunsch

(den Test, bei dem sich nach einer Stunde noch was verändert hat, solltest du allerdings keine Beachtung schenken. Nach so einer Zeit ist das keine klare Aussage. Du solltest also eh nochmal zum Frauenarzt um dir sicher zu sein. Aufgrund des Clear Blue Tests darfst du im Moment von einer Schwangerschaft ausgehen)