Porzellan Terzi?

2 Antworten

TERZI ist nur ein Großwarenhändler, er lässt die Tassen in einer Firma herstellen mit welcher er einen Vertrag hat, von einem Künstler bemalen mit welchem er einen Vertrag hat, setzt sein Logo darunter und verkauft sie. So etwas findet man meistens in Geschenkboutiquen.

elfe432
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ich suche das Geschirr ebenfalls. Wenn Du jedoch Dein Restgeschirr von Terzi verkaufen möchtest, da es heil nicht mehr vollständig ist, nehme ich es für einen humanen Preis gerne. Viele Grüße