Portfolio für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Ausbildung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es um eine Ausbildung geht, sind solche Dinge zwar nicht uninteressant, aber wichtiger ist eher dein bisheriger offizieller Werdegang.
Das, was du beschreibst, ist eventuell für deinen zukünftigen Ausbilder gar nicht relevant.

Rrrrr390
Fragesteller

Habe gehört, dass solche Dinge für diese Ausbildungsrichtung wichtig bzw. unentbehrlich sind. Ist es so, oder?

Rrrrr390
Fragesteller

Und um mit Deutschen konkurrieren zu können, möchte ich mit meinem Portfolio punkten