Porsche Cayenne Navigationsgerät

1 Antwort

Ja, das geht. (Ich nehme mal an, du hast das PCM 2. Ich habe das im 11er)

Gehe in den Menüpunkt "gespeicherte Ziele". Dort werden die letzten 50 Ziele abgelegt. Wähle das gespeicherte Ziel aus der linken Bildschirmseite aus. Im Status-Feld wird immer die Adresse (Stadt und Straße) des Ziels angezeigt. In der Optionswahl stehen dir die Funktionen

  • Route planen
  • Löschen
  • Auswählen
  • Speichern

zur Verfügung. Wähle "Löschen" und das Ziel ist aus dem Speicher gelöscht.

Den Spritverbrauch kannst du dir über das PCM anzeigen lassen, indem du die Fahrinformationen aufrufst. Dazu musst du den Knopf "Trip", der zweite von rechts aus der unteren Knopfleiste, zwischen INFO und NAVI drücken. Dort wird aber nur der Spritverbrauch seit dem letzten Reset angezeigt. Drückst du erneut Reset, wird der Spritverbrauch ab diesem Zeitpunkt neu berechnet.

Ich führe ein Fahrtenbuch und schreibe den Spritverbrauch beim Tanken immer auf und führe danach einen Reset durch.