Porsche Ausbildung?

maria38000  21.12.2021, 20:27

Als was denn?

RyanM
Fragesteller

Industriemechaniker mit Fachhochschulreife

1 Antwort

Probier es einfach. Schau mal auf der HOmepage des Werkes. Vielleicht suchen sie dort schon Nachwuchs.

Google mal: "Ausbildung Industriemechaniker bei Porsche", es gibt Angebote.

Viel Glück und Erfolg. Allerdings - als Industriemechaniker montierst du keine Autos, sondern du bist für die Funktion der Produktionsanlagen zuständig. Ist aber sehr interessant, entwicklungsfähig und wird sehr gut bezahlt.