Porsche Verkäufer?

3 Antworten

Der gesunde Menschenverstand sagt schon, dass das größtenteils provisonsabhängig ist.

Das kommt darauf an, wie viele Fahrzeuge du verkaufst und eben das relativ niedrige Grundgehalt eines Automobilkaufmanns. Wie viele Porsche Autohäuser kennst du denn? Sehr wahrscheinlich ist es nicht, dort anzufangen. Die werden schon selbst ausbilden.

Das kommt darauf an, wieviele Porsche er verkauft ... das ist in beiden Ländern gleich.