Porridge zum abnehmen?

4 Antworten

Ich denke mal durch die Haferflocken ist man länger satt und isst nicht mehr so viel,zum abnehmen ja eigentlich gut (:

Idontknow2
Fragesteller

danke:)

Natürlich ist das gut, besser geht's nicht, aber halt nur zum Frühstück. Der Rest an Tag muss ja auch stimmen.

Klar, davon wird einem eh schon vom Lesen schlecht, da braucht man dann gar nix mehr.

Idontknow2
Fragesteller

mhm..

Das ist man um zuzunehmen oder das gewicjt zu halten oder wenn einem das egal is

Idontknow2
Fragesteller

aso hast du vielleicht ideen was ich stattdessen essen könnte ?;)

Idontknow2
Fragesteller

Aso kein problem...wünsch dir noch viel glück:)