pornowebsite besucht und muss jetzt Geld bezahlen

11 Antworten

Soll ich nochmal auf der Seite gucken oder jetzt einfach so lassen.weil auf googleplay hab ich Grad gekuckt ist paypal angegeben. Aber nur bei googleplay &nicht bei der seite....sorry hab Grad echt angst...:(

Falls du mal ne Nachricht von denen bekommst NICHT öffnen kenne Leute die sich regelmäßig Porn*s anschauen und die gehen immer auf perfekt Girls ist kostenlos

Wenn du keine Adresse/Telefonnummer/Email oder Sonstiges angegeben hast...nein, ich glaube du musst nichts bezahlen

Ne das ist nur so diese typische Werbung, ich war mal im Internet (kein Porn) nur im Internet, und da stand: "dein whatsapp ist abgestürzt blabla" mit meinem Whatsapp ist nichts passiert :D ignorier das einfach

Hallo!

Ich glaube, du musst nicht wirklich 100 Euro zahlen. Ignoriere diese Meldung!

Grüße, Dreams97