Pornostars?

8 Antworten

Warum denn nicht. Die Leute verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Warum sie das tun, weiß ich nicht genau, vielleicht macht es ihnen Spaß (soll ja vorkommen, das man bei der Arbeit auch Spaß haben kann).

Und wenn die wirklich alle jung sterben und in die Hölle kommen, dann würde ich gerne von Dir wissen, wo man sich um den Job des Teufels bewerben kann? Der hats ja dann mal richtig gut. Da ist dann sozusagen richtig Feuer in der Hölle.

Perorfa65
Fragesteller

Der Satan wir am Ende auch in die Hölle geworfen.

Mauli73  13.10.2022, 20:30
@Perorfa65

Und was ist daran so schlimm? Die Hölle ist doch ewig. Man sagt doch, das ewige Fegefeuer. Also ist der Preis am Ende der Ewigkeit da zu landen überschaubar und das Ende der Ewigkeit ja noch weit weg.

Ich kann mich nicht in die Personen hineinversetzen, um tatsächliche Gründe für so eine derartige Bloßstellung zu finden. Ich vermute mal stark dass es wie jede andere Person für Geld macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer psychisch, als auch physisch gut für den Körper sein kann.

Weil es einfach nur ein Job ist. Und dieser hat auch nicht viel mit "Lust" zu tun oder glaubst du ernsthaft die Darsteller genießen den Sex dabei?

Aber dein hinweis auf Satan verrät viel über deine Einstellung entsprechend ist mir bewusst, dass du, egal was man hier schreiben würde keinerlei Verständnis oder einsicht in die Beweggründe anderer haben wirst.

Perorfa65
Fragesteller

Ich rate mal du bist atheist.

xNevan  13.10.2022, 20:18
@Perorfa65

Ich frage mich wie du darauf gekommen bist. 🤔

JMJreboot  13.10.2022, 20:40
@Perorfa65

Ich muss nicht raten, du bist ein verblendeter Fundamentalist.

Perorfa65
Fragesteller
@JMJreboot

Nein, ich bin rational, und sehe es als Torheit an gegen ein Allmächtiges Wesen anzukämpfen.

xNevan  13.10.2022, 20:48
@Perorfa65

Es wäre in der Tat Torheit zu versuchen gehen etwas zu kämpfen das nicht existiert.

Perorfa65
Fragesteller
@xNevan

Wie kannst du dir so sicher sein?

xNevan  13.10.2022, 20:50
@Perorfa65

Gegenfrage: wie kannst du dir so sicher sein das er existiert? Es gibt immerhin keinen einzigen Beweis oder auch nur Anhaltspunkt für seine Existenz.

Perorfa65
Fragesteller
@xNevan

Weil ich nicht glaube, dass sich das Universum selbst Kreiert hat, und ich ihn selbst erlebt habe.

xNevan  13.10.2022, 20:51
@Perorfa65

Also hat das nur etwas mit glauben zu tun und nicht mit wissen.

Ich für meinen Teil weiß, das es nicht einen einzigen Beweis oder gar Indiz für seine Existenz gibt.

Perorfa65
Fragesteller
@xNevan

Was wenn du dich irrst? Wenn ich mich irre habe ich nichts verloren.

xNevan  13.10.2022, 20:54
@Perorfa65

Dann ist das halt so. Aber ich werde sicher nicht mein Leben verschwenden um etwas hinterher zu laufen, da mache ich lieber was aus meinem Leben.

Wenn du dich hingegen irrst hast du dein Leben damit vergeudet nach den Regeln und Gesetzen eines Fabelwesens zu leben.

Perorfa65
Fragesteller
@xNevan

Leben verschwenden? Inwiefern?

Vergeudung inwiefern?

xNevan  13.10.2022, 20:59
@Perorfa65
Vergeudung inwiefern?

Du lässt das was du tun darfst und nicht tun darfst von einem Märchenbuch bestimmen und dich einschränken anstatt selbst darüber zu entscheiden was du tun möchtest oder nicht tun möchtest.

Wie war das nochmal mit dem freien Willen den Gott den Menschen gegeben haben soll?

Perorfa65
Fragesteller
@xNevan

Aha, was verpasse ich denn? Und machen was du willst darfst du eh nicht.

Naja schon, aber ethik und gesetze und so.

xNevan  13.10.2022, 21:08
@Perorfa65

Das witzigste ist, du tust so Gottesfürchtig und lebst nichtmal danach. Heißt es nicht, dass nur Gott die Menschen richten kann? Und doch verurteilst du andere für Ihr Leben.

Aha, was verpasse ich denn?

Unter anderem die Fähigkeit selbst zu denken. Du lässt dir vorschreiben was du von dem Verhalten anderer zu halten hast. Damit verbaust du dir automatisch die Möglichkeit Personen kennen zu lernen die anders sind als du und von denen du etwas lernen könntest oder überhaupt nur Ideen auszutauschen.

Natürlich gibt es Gesetze. Aber im Rahmen dieser kann ich tun und lassen was mir beliebt.

xNevan  13.10.2022, 21:23
@Perorfa65

Wenn du meinst.

Das beruhigende ist. Egal wer von uns beiden Recht hat. Ich habe absolut nichts zu befürchten. Wenn ich Recht habe passiert garnichts und wir hören einfach auf zu existieren. Wenn du recht hast, habe ich mir nicht das geringste vorzuwerfen, denn wenn es Gott gibt gibt es auch Gottes Wille. Und da das Credo lautet "Dein Wille geschehe" ist alles was ich tue sein will und damkt ist es auch sein Wille, das ich nicht an ihn glaube. Wenn er auch nur einen Hauch von Gerechtigkeitsgefühl hat, kann er mich nicht für etwas bestrafen, auf das ich keinen Einfluss habe.

Ich gehe davon aus, dass Pornodarsteller nur selten Christen mit 2000 Jahre alter Sexualmoral sind.

"Seele verkaufen" und "Satan" wird denen wenigstens durch den Kopf gehen ;-)

Eventuell weil es augenscheinlich leicht verdientes Geld ist, diejenigen in einer finanziellen Notlage stecken oder tatsächlich weil es ihnen Spaß macht.

Und sie ganz sicher nicht der Meinung sind ihre Seele zu verkaufen.

Deinen künstlich fundamentalistischen Eifer kannst du für dich behalten, es reicht wenn du der Meinung bist deine Seele wäre gerettet.

Zumal du mutmaßlich konsumiers du sicher fleißig selber solche Filme.

Übrigens ist eine dankbare Einstellung, in diesem Fall für Antworten auf deine zahlreichen Fragen, ebenfalls ein Gebot der Bibel.

Ich fürchte um deine Seele mein Freund.

Perorfa65
Fragesteller

Du bist kein guter Christ wenn du sowas gutheisst.

JMJreboot  13.10.2022, 20:45
@Perorfa65

Natürlich, Typen wie du gehen anderen auf die Nerven obgleich sie das gar nicht möchten.

Nochmals, ich habe deine Frage wie gewünscht beantwortet.

Das sollte reichen.

Daher Tschau..