Pornos löschen für Ägypten-Reise?

5 Antworten

Sicher ist sicher, andere Länder andere Sitten. Die haben eben eine andere Mentalität und deswegen auch andere Gesetze, tu sie sicherheitshalber runter, obwohl es eigentlich unter Datenschutz fällt.. Was hat eigentlich deine Mutter mit den pornos auf deinem Notebook zu tun?

RobertAMG
Fragesteller

Jaa, meine Mum kann sich glaube ich denken, dass ein 16 jähriger Teenager sowas auf seinem Notebook hat!^^ Deswegen war es nur ein Warnhinweis (=

Gleipnir  21.06.2010, 14:29
@RobertAMG

achso, kann ich natürlich nachempfinden^^ ps: richte dir einfach eine "Onlinesammlung" ein (z.B. Youporn ;-))

ja ich würde es auf eine festplatte machen ODER aufhören pornografische Inhalte zu sammenln,denn so etwas ist auch hier nicht gerade legal..

onomant  21.06.2010, 13:25

Seit wann das denn? Hab ich was verpasst??

DarkWerewolf  21.06.2010, 13:29
@onomant

ich hab ja nich gesagt die sind Illegal aber wenn man nicht 18 ist und die Polizisten so etwas auf dem Handy finden, kann das bestraft werden..Denn Pornos sind NICHT jugendfrei.

RobertAMG
Fragesteller
@DarkWerewolf

Toll^^ sollen mal nicht rumheulen! xD Ich meine, ich spiele auch so manches Spiel ab 18 und kaufen kann ich sie auch fast überall...so ernst wird das auch nicht mehr genommen, wenn 13 jähriger Pussys total überschminkt in Discos gehen können, welche ab 18 sind!

DarkWerewolf  21.06.2010, 13:32
@RobertAMG

ja ist mir schon klar dass du das machst ;D Ich wollt ja hier keinen Vorwurf machen,wollte nur mal klarmachen, dass du es besser auf die Festplatte machen solltest ^^

RobertAMG
Fragesteller

Seit wann soll das verboten sein?^^ Fast jeder Mensch hat sowas^^

Serienchiller  21.06.2010, 13:29

So ein Quatsch, natürlich sind Pornos legal!

wenn deine externe reicht.. :D denn mach sie doch drauf.. aber eigentlich sollten die nicht dazu kommen deinen ganzen pc zu durchforsten..

RobertAMG
Fragesteller

Dacht ich mir auch so, die klauen dann vllt. meine Facharbeit...wer weiß...aber ich sicher sie lieber woanders und nehm die HDD nicht mit xD

Sicher ist Sicher, ich würde die Sammlung extern sichern...

lösch sie halt und wenn du sie unbedingt brauchst spiel sie halt auf nen stick und lass sie zuhause