Pornografische Inhalte auf Spotify?

2 Antworten

Vielleicht einfach mal reporten. Ich kann mich noch von ganz früher erinnern, dass mal beispielsweise irgendwelche Leute es geschafft haben, unbemerkt auf YouTube Porno-Videos hochzuladen, was dann schnell viele Tausende Klicks bekam. Wurde aber dann kurze Zeit später gelöscht, da es gegen die Richtlinien verstoßen hat. Oft werden dort solche Inhalte als Clickbait hochgeladen. Vielleicht ist das ja auf Spotify auch nicht erlaubt. Einfach mal melden, bzw. den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaffeemitMilf  27.11.2022, 23:17

Pornos gibt es auch heute noch auf YouTube^^

KaffeemitMilf  27.11.2022, 23:19
@theinvisible27

Auch normale. Auf YouTube gibt es wirklich alles zu sehen. Von vollwertigen Pornos bis hin zu HD Aufnahmen von IS Enthauptungen. Ich habe leider schon viel zu viel gesehen.

theinvisible27  27.11.2022, 23:46
@KaffeemitMilf

Aber, wenn man sich dort so beispielsweise kritisch äußert gegen LGBTQ oder Ähnliches, dann wird das direkt zensiert.