Popo abduschen ohne komplett zu duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir eine runde Plastikschüssel, die Du auf die Toilette stellst und darin den Po badest.

Danach natürlich die Schüssel gut desinfizieren.

Das ist dann eine Art Bidet..

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  11.01.2024, 18:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Es gibt sogenannte "Po-Duschen", u.a. bei der Drogerie DM. Das Produkt dort heißt meines Wissens nach "HappyPo", vielleicht hilft es dir ja.

Hallo, trocken und danach feucht abwischen ist genug und hygienisch. Oft waschen lässt die Wune nicht schneller heilen, weil dein Po täglich „angespannt“ wird. Wenn du Verletzungen hast, kann das leider paar Wochen dauern. Am besten sind die Cremes schau mal innder Apotheke oder frag Doktor

userin80
Fragesteller

Ich muss die Wunde aber mehrmals ausduschen. Was natürlich echt hammer wehtut. Aber die durften das nicht nähen. Mir ist der Umstand gerade echt zu viel mit dem komplett duschen. Das schmerzt mit den vielen Bewegungen noch mehr. Mir geht es bei der Frage mehr um praktische ideen, wie ich das anstellen kann .....