Popelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, esse die Popel aber nicht auf 52%
Ja, esse die Popel auch auf 24%
Nein 24%
TheOddness  06.11.2020, 12:27

Popelst du denn? xD

Schweinehund12
Fragesteller

Nee. Seit mir die beiden Daumen stecken geblieben sind...

xD

6 Antworten

Ja. Nachtrag: Essen, tu ich sie aber nicht. Ich esse ja auch nicht was Hinten beim Stuhlgang rauskommt. Aber möglichst im Alleingang und wenns nötig erscheint. Mein Schwanz aus der Hose holen, im Beisein der Familie und abspritzen, tu ich ja auch nicht. Ausser ich lebe in einer Nudisten-Familie wo zumindest das Nacktsein normaler ist. Denn ein bisschen Anstand und Netiquette sollte eingehalten werden. Ob in der Familie oder Ausserhalb. Wenn man alleine ist, kann man machen was man will. Den ganzen Tag brummen, abspritzen, furzen oder mehr als üblich rülpsen. Ich finds ekelhaft wenn der älteste Bruder neben dir aufm Sofa liegend nicht nur popelt und diese auch in den Mund steckt und 90% des Wochentags im Schlabberlook rumläuft. Ohne Arbeit. Ich finde, das ist nicht gerade Vorbildlich. Dazu wird er hin und wieder von unserm Vater, mit über 70 geweckt um 11 oder 12 Uhr...

Ja, esse die Popel auch auf

Die meisten Menschen popeln und essen das Zeugs auch auf. Dies wird aber meistens abgestritten, da sich viele Menschen gar nicht wirklich darüber bewusst sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Patrickson  02.11.2020, 12:48

P.S. Ich habe vor Jahren mal eine „Arbeit“ darüber geschrieben und bin der Sache echt auf den Grund gegangen. Da tun sich „Welten auf“...

Nein

Nein .... das ekelt mich auch extrem an wenn das andere tun. Sehe ich das nehme ich auch abstand zu dieser Person.

schon mal eine wand geschliffen?

schon mal fliesen kleber geschliffen?

dann würdest du wissen das sich der staub in der nase ansammelt wenn man da durch atmet.

Dann schon damit ich wieder luft bekomme.

Lg

Kreuzzuegler  02.11.2020, 09:53

Alles mit Staub von Konsistenz.

Ich hab mal Pulver abgefüllt, die 2. Komponente für so Bitumenzeugs.

Das ist auch geil.

M2SSD  02.11.2020, 09:54
@Kreuzzuegler

Kenn ich zwar nicht aber pulver egal wecher form ist kacke.