Popcorn süß machen (popcornmaschine)?

6 Antworten

Wie die Anderen es schon gesagt haben, ich kenn es allerdings ein bisschen anders: Ein bisschen Fett in einer Pfanne erhitzen, die gewünschte Menge Zucker dazu, das fertige Popcorn mit dazugeben, einmal ordentlich vermischen und fertig!

MfG WitchyWitch

Ich habe auch eine Popcornmaschine und nach dem auspoppen streue ich immer etwas Zucker drüber und flüssige heiße Butter. Somit bleibt der Zucker kleben und sie schmecken süß und butterig .-)

butter schmeltzen draufmachen dan zucker trüber streuen :)

du kannst das popcorn anschliessend in einer schüssel mit butter und zucker vermischen ode rgibst etwas flüssige schokolade drüber

versuch mal das Popcorn mit einem Pinsel mit Öl zu bestreichen (ganz ganz wenig) und dann gleich Zucker drauf machen, dann haftet es