Pop Sängerin für Teenager mit Namen Olivia, wer ist das?

3 Antworten

Hey Valeto,

Das ist, meine ich, Olivia Rodrigo.

Ich lese manchmal was von ihr in Musikzeitschriften, sonst hätte ich sie auch nicht so gekannt. Na gut, wahrscheinlich dann irgendwann noch durch Musikanbieter.

Ich höre ihre Musik kaum, aber wenn ich ein Lied höre, dann "deja vu" 🎶. Ich finde die Songs bis auf ein paar Ausnahmen eher so mittelmäßig.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Für Alte war und ist das Olivia Newton-John 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Olivia Rodrigo vielleicht?