Pool frage WICHTIG?

Ben Sellin  18.08.2022, 15:09

Welchen Durchmesser hat der Pool? Welche Maße hat ein Stein?

FabianSchulz156
Fragesteller

Durchmesser vom Pool beträgt 3,60m und vom Stein weiß ich nur die:

Querschnitt: 11cm, Höhe: 60cm, Versetzl. 10cm

2 Antworten

Das kommt doch auf die Größe der Steine an?

FabianSchulz156
Fragesteller

Mein Stein passt von der Größe her perfekt, aber wie viel ich brauche ist meine Frage

Quaeror  19.08.2022, 20:54

Schule hat angefangen, da will einer nich5t selber rechnen

Das kommt drauf an in welchem Umfang du das machen möchtest das kann sich immer auf den preis auswirken und dementsprechend unterschiedlich sein

FabianSchulz156
Fragesteller

Wie kann ich das ausrechnen

FabianSchulz156
Fragesteller

Mein Umfang ist 3,60m und mein jeweiliger Preis für ein Stein ist 6,80€