Sims 3 Runde Pools bauen?

4 Antworten

Wenn du das Symbol für abgerundete Pool-Bauteile hast dann sellst du die Form ein die du haben willst und setzt sie dahin wo du sie haben willst. Zum drehen der Teile musst du einfach nur auf die "." Taste auf der Tastatur drücken (wenn die Form oval und nicht rund werden soll musst du die Formen immer wieder neu ausrichten :) ). Ich hab auch lange gebraucht um drauf zu kommen :D lG SD

Schau dir mal dieses Video auf YouTube an, dort wird vieles für den Poolbau beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=osJAN_qTNv0

Lies dir auch die Kommentare darunter durch... ;)

sims3gamergirl
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich habe leider das nicht aktualisierte Sims 3 Basisspiel also das alte deswegen habe ich nur den eckigen Pool und kann auch keinen Brunnen oder Keller erstellen . ;'(

WolverineCTX  30.04.2013, 20:08
@sims3gamergirl

Na dann hast du dir ja auf deine Frage gerade selbst die Antwort gegeben, das geht erst mit dem EP Late Night ;) :)

Ich weiß jetzt nicht ob es om Basisspiel drin ist aber.im Baumodus, dort wo du auch den Poolbaut ist noch ein Feld. Mit dem kannst abgerundete Ecken bauen.

du kannst runde pools mit dem darunter machen also wo so ein viertelkreis ist