Pool Desinfektion?

3 Antworten

Gar nicht. Chlor ist nicht gesund für Pflanzen. Du musst das Pool Wasser dann schon mindestens 1 bis 2 Wochen nicht mehr gechlort haben, bevor sich das Chlor abgebaut hat.

gar nicht, falls Chlor drinnen war

User291538
Fragesteller

Ich meine, Welches Desinfektionsmittel könnte ich verwenden?

Vor10Minuten  03.08.2022, 13:16
@User291538

Chlor ist ein Desinfektionsmittel! Und du solltest GAR KEIN Desinfektionsmittel verwenden, wenn du damit Pflanzen gießen willst. Desinfektionsmittel ist giftig. Hast du in Biologie geschlafen?