Pony selbst blondieren?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen bevor du Blondierst das du deine Haare mit Reinigungsshampoo wäscht, damit die Haare wirklich "clean" sind und auf garkeinen Fall Pflegeprodukte verwenden bevor du Färbst, da die Farbe dann nicht zu 100% angenommen wird vom Haar.

Man sollte auch nachdem Haare 2 Tage warten oder mindestens einen Tag, damit das Haar nicht so strapaziert wird. (Hatte mir mein Friseur mal erklärt)

Nachdem du deine Haare gefärbt kannst du am besten eine pflegende Kur anwenden. ^^

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist nur das du die Blondierung nicht zu stark machst aber lange genug drauf lässt.

Und zum Blondieren oder auch Färben sollten keine Pflegemittel mehr im Haar sein. Sonst wirkt die Blondierung oder auch Farbe nicht richtig.