Pommes oder potato wedges?

5 Antworten

Pommes und Potato Wedges werden beides in Fett gebraten, nimmt sich nicht viel ..

Auf Bürger lieber Hähnchen ..

Aber generell wenn du auf Kalorien achtest: Das Gesamtpaket machts, generell ist dein geplantes Essen aber kontraproduktiv.

Weder noch . Hat beides genug Kalorien. Wenn es ,, nur " Rindfleisch ist , ist dieser noch die Bessere Wahl.

Larinaars
Fragesteller

Keine richtige Antwort. Ich habe gefragt was mehr hat, nicht ob beides genug Kalorien hat

Mamoal  30.08.2015, 15:58

Mööp... Hab aber gesagt das das Rind die bessere Variante ist...?!

Hähnchen oder Rind ist gut - allerdings ohne Panade. Lieber einen Salat mit Hähnchenbruststreifen - falls es so etwas dort gibt.

Pommesbude und kalorienarm. Das passt so gut wie Faust aufs Auge. Lasse das Essen am besten in der pommesbude

Larinaars
Fragesteller

Von kalorienarm war nie die Rede, einfach was mehr hat. Ich komme nicht einmal auf 1.500 Kalorien wenn ich eines der beiden esse und trotzdem kommen solche Antworten. Ich habe lediglich gefragt was weniger bzw. mehr Kalorien hat, meine Güte.

Isafraral  30.08.2015, 19:01

Du hast auch geschrieben das du zur Zeit auf deine Kalorien achtest. Das finde ich toll jedoch passt das nicht mit ein pommesbude zusammen. Rind und Huhn sind wenn nicht fertig gebraten beides gut.

Pommesbuden sind der falsche Ort für Kalorienbewusste!

Fette sind die wichtigsten Geschmacksträger.

Larinaars
Fragesteller

Ich habe heute Ca 300 Kalorien zu mir genommen da wird ja wohl ein pommesbuden Essen mirt Ca. 800 drin sein oder ?