Geht das?

4 Antworten

Nicht alle hatten/haben heute geöffnet, ob Cafe, Pizza, Döner, Restaurants und so weiter. Fehlende Mitarbeiter oder zu teuer (heute natürlich Feiertagszuschlag, kann sich nicht jede Pizza und Co. leisten)

Schau ins Internet, ob geöffnet oder ruf die direkte Telefonnummer an.

Viel Erfolg - vielleicht hast Du ja auch eine leckere Alternative zu Hause :-)

Normalerweise Steht das da wenn du die Pizza online bestellen willst z.B steht das dann immer bei Dominos ich hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Kommt auf die Pizzeria drauf an.

Manche haben offen, andere nicht. 🤷‍♀️