Mcces oder Pizza bestellen😂💀?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pizza 86%
Mcces 14%

4 Antworten

Pizza

Wenn sie vom Italiener ist und nicht eine Fertigpizza, dann ist das sogar relativ gesund. Also lieber Pizza. Macht mehr satt und ist gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Pizza

Pizza in diesem Fall, die kann man auch gesund essen, das wird bei McDonalds recht schwer, wenn du dich nicht auf Salat ohne Dressing begrenzen willst.

gutefragoe187  21.10.2023, 17:05

Salat ist nicht gesund es besteht fast nur aus Wasser und ist Nährwert mäßig Müll. Und Megges hat mehr Protein als Pizza

Narrativium  21.10.2023, 17:16
@gutefragoe187

Salat hat Vitamine und bei der Pizza kommt es auch den Belag an, kann ebenfalls viele Proteine beeinhalten, z.B Brokoli, Mozarella oder Thunfisch.

Narrativium  21.10.2023, 17:24
@gutefragoe187

Als würde sich bei einem Doublecheeseburger die Tomaten lohnen, außerdem sind das Gewürzgurken, eingelegt in Öl, auch nicht gesund. Das ungesündeste ist der Schmelzkäse, voll mit gesättigten Fettsäuren.

Pizza

Kaufe dir einen Rollteig, Tomatensauce und den Belag den du am besten findest. Das spart dir viel Geld und reicht noch für morgen ;-)