Polyamorous outen, aber keine Ahnung wie ich es sagen soll?

BabyJack  28.01.2024, 15:35

Was ist denn Polyamorus? Bei den ganzen Sexualitäten blick doch keiner mehr durch🙄...

INeedHelpPlsPls
Fragesteller

Polyamorous ist wenn man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt ist und in eine Beziehung will mit mehr als einer Person

1 Antwort

Man kann auch Monogam sein und in mehr als eine Person verliebt sein.
Poly ist aber nichts schlimmes, wenn man nicht von Eifersucht zerfressen wird, wenn halt deine zwei Prinzen ebenfalls ein paar Prinzessinnen am start haben.

Hättest du ein Problem damit, wenn die auch was mit anderen Mädels haben?