Denkt ihr, sie denkt noch an mich?

MrBrando  23.01.2024, 22:00

Darf man fragen wie alt deine Expartnerin war ?

3 Antworten

Guten Morgen,

wenn sie dich geliked hat, hat sie sicher an dich gedacht, aber ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Sie hat sich stark von dir distanziert, genau wie du von ihr und sie ist verlobt. Das klingt so, als wäre es vorbei. Geh wieder aus und finde jemand neues! Wenn ihr beide einen Partner habt, könnt ihr vielleicht wieder zu einem freundschaftlichen Kontakt kommen.

Alles Gute! 🍀

Ich glaube eher dass sie sich von ihrer Neuen wieder getrennt hat und deshalb nun wieder auf dich „abfährt“. Du bist nur ein Ersatz. Lass das nicht mit dir machen. Selbst wenn sie jetzt wieder Interesse zeigt, gehe da nicht drauf ein.

Könnte aber auch sein dass sie deine Story einfach so geliked hat, ohne großartigen Grund

Das ist ein halbes Jahr her und sie hat eine neue Beziehung. Ich denke, es wird Zeit, die Hoffnung aufzugeben.