Polsterbrief nach USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Warensenduing ist alles was kein Dokument ist, im groben alles was kein bedrucktes oder beschriebenes Papier ist.

Es dürfen keine Waren mehr als Brief ins Ausland versendet werden. Daher musst du deinen Umschlag als Päckchen oder Paket aufgeben, natürlich mit der Zollinhaltserklärung.

Der Samplingversand bzw. der Versand kostenfreier Warenproben oder Angebotsmuster als Presse International in die USA ist aufgrund lokaler Bestimmungen nicht mehr möglich.

Quelle

Es kann also sein, dass du eine Rechnung belegen musst, die Laufzeiten sind extrem lang, Eine Zollinhaltserklärung muss beigefügt sein.
Schau auch hier